Referenzen

Feedbacks von Klienten/innen

Einen solchen einfühlsamen und authentischen Menschen wie Sie, hatte ich selten in meinem Leben kennen gelernt.

 

Ich hatte wirklich das Gefühl wahrgenommen zu werden. Dazu meinen aufrichtigen Dank.

 

P.P.

 

Zur Bewältigung meiner Sorgen und Ängste habe ich mich in ein Coaching begeben.

 

Durch gezielte Übungen und Techniken konnte ich meine negativen Gedankenmuster erkennen und überwinden. Auch habe ich Klarheit über meine eigenen Bedürfnisse gewonnen.

 

Dies hat mein Selbstvertrauen gesteigert und meine Leistungsfähigkeit verbessert. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert.

 

Die wertvolle Unterstützung, die ich hierbei erhalten habe, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

 

R.T.

Jeden Tag bestätigen sich meine neuen Einsichten und Erkenntnisse und es kommen neue hinzu.

 

Immer wieder bin ich überwältigt, wie ich auch in hektischen Situationen Ruhe und Gelassenheit bewahren kann. Das funktioniert nicht immer.

 

Dann erinnert mich die Münze daran, dass auch meine Schwächen zu mir gehören und ich Verständnis für sie aufbringen kann.

 

S.P.

 




individuell - einfühlsam - integral - humanistisch - kreativ - integer - holistisch

hypnotisch - systemisch - tiefgreifend - transparent - zielführend - nachhaltig


FAKTOR RUF Coaching, Löwenstrasse 25, 8001 Zürich (Schweiz)